Beim Service 30.07.2013 09:00 Uhr
Der Service rund um die Apotheken Warenwirtschaft wird immer wichtiger. Die Mitarbeiter der ASYS beraten Sie von der Planung über die Installation bis zur Optimierung Ihrer ASYS Warenwirtschaftslösung in allen Facetten:
- Installationsservice für die Umsetzung von technischen Anpassungen oder Erneuerung von defekten Komponenten
- Beratungsservice für Systemoptimierungen und -automatisierungen
- Schulungsservice (Auch als eLearning) für die für Sie angepasste Anwendung der Lösung
- Hotlineservice für die AdHoc Fragen des Apothekenalltags
- Fernwartungsservice für die Einrichtungen oder Unterstützungen bei komplexen Aufgabenstellungen
- u.v.m.
Die hohe Stabilität der ASYS Lösung gepaart mit dem Einsatz von qualitativ hochwertigen Standardkomponenten machen viele Serviceeinsätze überflüssig. Sollten Sie dennoch einmal Unterstützung benötigen, sind wir mit deutschlandweiten Servicestützpunkten immer in Ihrer Nähe.
Unterstützt wird die zentrale Serviceversorgung durch das ASYS-Netz über das alle Apotheken, auf Wunsch, mit der ASYS Zentrale verbunden werden. Über diese Technologie werden die Systempflege, Preisänderungen und Updates von der ASYS übermittelt und vom System vollautomatisch durchgeführt. Das ASYS-Netz ist ein gesichertes Netzwerk ausschließlich für unsere Anwender.
Für ASYS Kunden bedeutet diese Unterstützung:
- Erfüllen eines wesentlichen Erfolgsfaktors durch die Beherrschung des ASYS Systems und die optimale Konfiguration,
- Abrufen von skalierbaren Leistungen von einfachen Applikationsanfragen, Reparaturabwicklungen usw. bis zu Optimierungsberatungen und Rechenzentrumslösungen,
- Einrichtung von kundenindividuellen Optimierungen und Automatisierung der Abläufe,
- Verbesserung der Mitarbeitermotivation durch hohes Ausbildungsniveau mit entsprechend positivem Einfluss auf das Ergebnis.
Lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit der Software begeistern. Unsere Berater stehen jederzeit für ein unverbindliches Informationsgespräch zur Verfügung.