Neuer Look für Eucabal® 09.09.2020 09:03 Uhr
Pflanzliche Arzneimittel bei Erkältung – darauf setzen heute immer mehr Apothekenkunden. Vor allem Eltern mit kleinen Kindern wünschen Mittel, die natürlich und schonend helfen. Dafür steht die Marke Eucabal® von Aristo Pharma. In einem neuen Verpackungsdesign sowie umfassendem Dekorations- und Servicematerial macht Eucabal® nun in der kommenden Erkältungssaison auf sich aufmerksam.
Auffälliges Verpackungsdesign
Seit August tritt die Eucabal®-Range in einem komplett neuen und modernen Look auf. Das harmonische Design in warmen und satten Farben ist aufmerksamkeitsstark und unterstreicht mit den abgebildeten Heilpflanzen die Wirkstoffe der Produkte. Die Eucabal®-Range bestehend aus dem Erkältungsbalsam (ab 6 Monaten zur Rückeneinreibung),
Hustensaft (ab 1 Jahr), Kinderbad (ohne Altersbeschränkung) und Eukalyptusbad (ab 7 Jahre). Das Kinderbad mit Thymian und Mandelöl ist in Anlehnung an die Mandelblüte in Rosa-Tönen gehalten und hebt sich dadurch optisch ab.
Unterstützende Maßnahmen
Der neue Markenauftritt wird mit Werbung für den Endverbraucher sowie Dekorations- und Servicematerial für die Apotheken unterstützt. Patientenbroschüren, Poster und Schaufensterdekoration können bei Aristo Pharma angefordert werden. Seit August stehen weiterhin drei neue
HV-Displays zur Verfügung: ein kompakter Eucabal®-Balsam S Aufsteller
(12 x 25 ml Balsam) sowie der Eucabal®-Hustensaft Aufsteller (12 x 100 ml) mit Malheften für Kinder und der Eucabal® Kinderbad Aufsteller (10 x 130ml) mit Bade-Enten.
Die Ware im bisherigen Design kann ohne Einschränkungen weiterverkauft werden, eine Rücknahme ist nicht vorgesehen.
Weitere Informationen und Bestellung:
Tel.: +49 (0) 39 – 4355 – 4212
Fax: +49 (0) 39 - 4355- 4175