Arbeitszeiterfassung und Personalplanung in No-Q 06.02.2023 09:03 Uhr
Mit No-Q können Dienstpläne erstellt, Mitarbeiter:innen verwaltet sowie Arbeitszeiten erfasst und abgerechnet werden. In der Schulung am 07.02. wird um 12:00 Uhr gezeigt, wie einfach Sie Ihre Personalplanung mit No-Q vornehmen können und was das neuste Software-Update alles ermöglicht.
Die Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts hat auch Apotheken angeordnet, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter:innen genauer zu erfassen. Mit der stabilen No-Q Software können Mitarbeiter:innen verwaltet sowie Arbeitszeiten erfasst und abgerechnet werden. Dienstpläne für die verschiedenen Arbeiten und Aufgaben können einfach in No-Q erstellt und mit der Terminplanung verknüpft werden.
In der nächsten Online-Schulung werden die Referenten Christian Popien (Projektleiter No-Q Deutschland) und Tassilo Seitz (Apotheker) als Neuheit erstmals das neueste Update von No-Q vorstellen und neben der Schichtplanung auch aufzeigen, wie Überstunden und Abwesenheiten im Personal dokumentiert werden.
Spezielle Funktionen zur Mitarbeiterverwaltung mit No-Q im Überblick
- Anlegung von Mitarbeiterprofilen inkl. Qualifikationen und Lohnmodellen
- Schichtplanung im Kalender durch Zuweisung von Aufgaben inkl. Mitteilung an Mitarbeiter:innen
- Reporting durch Arbeitszeiterfassung erledigter Aufgaben
- Dokumentation von Überstunden und Abwesenheiten
- Personalabrechnung und Datenexport für die Lohnbuchhaltung
>> Hier geht es zur Anmeldung für die Produktschulung
–
Produktvorstellung buchen
No-Q steht für eine individuelle Produktvorstellung allen interessierten Apotheker:innen persönlich zur Verfügung. Hier können Sie einen Termin vereinbaren.
Hier finden Sie alle Termine unserer nächsten Gruppen-Webinare.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Kontakt für Presseanfragen: press(@)no-q.info
Kontakt No-Q Deutschland
Christian Popien, c.popien(@)no-q.info
Telefon: +49 202 25 85 90 90 29
www.no-q.info