APOVID stellt neues Cash-Back Modell für Apotheken-Kunden auf der expopharm in Düsseldorf vor 23.09.2019 08:20 Uhr
APOVID wird im Rahmen der expopharm einen neuen Online-Service für niedergelassene Apotheken und deren Kunden vorstellen, welcher der pharmazeutischen Industrie ermöglicht, über den APOVID-Screen Cash-Back und Coupon-Aktionen anzubieten, die der Endverbraucher online selbst abwickeln kann. Der große Vorteil gegenüber anderen Modellen ist, dass die Apotheke selbst keinerlei Aufwand hat. Es müssen keine Schnipsel gesammelt und eingeschickt werden und auch keine Apps installiert werden. Ein Zugriff auf die Kassensysteme ist auch nicht notwendig, was einen zusätzlichen Sicherheitsfaktor darstellt. Erste Tests in 30 ausgewählten Apotheken haben gezeigt, dass so beworbene Produkte, Absatzsteigerungen von über 130% verzeichnen können.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns auf der expopharm in Düsseldorf in Halle 3, Stand E 24 auf dem Messestand der Loge 8 oder schreiben Sie uns auf info(@)apovid.de.
Gut kombiniert: Erinnerungswerbung und Beratungsimpuls
Die APOVID GmbH mit Sitz in München verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Apothekenwesen und Digital Signage. Gemeinsam mit Apothekern entwickelte APOVID das OTC-System, ein modernes Marketinginstrument, von dem Apotheken und Werbekunden gleichermaßen profitieren. Das System basiert auf einem hochwertigen OTC-Screen mit PC, Sendesoftware und Internetanschluss, der an prominenter Stelle am POS in der Apotheke positioniert wird. Eine ausgeklügelte Mischung aus Erinnerungswerbung der pharmazeutischen Hersteller, Beratungsaktionen und Individualspots der jeweiligen Apotheke werden direkt am HV-Tisch in einer Endlosschleife präsentiert.
Pressekontakt PR-Agentur:
Yupik PR GmbH
Ansprechpartnerin: Angela Steere
Telefon: 0221 – 130 560 60
E-Mail: a.steere(@)yupik.de
www.yupik.de