Attraktive Aktion für ein verkaufsaktives Infotainment-Instrument in der Apotheke: Ab sofort können sich Pharmazeuten ApoTV von PHARMATECHNIK für drei Monate kostenlos sichern. In Kooperation mit dem Govi-Verlag gibt es zusätzlich die Neue Apotheken Illustrierte im Schnupperangebot auf Wunsch ein Jahr lang gratis. Rund ein halbes Jahr nach der Markteinführung hat sich ApoTV schon in zahlreichen Offizinen bewährt und überzeugt dort als wichtiges Cross- und Up-Selling-Instrument. Die ApoTV-Aktion dauert noch bis zum 23.05.2012.
Rund um die Uhr verkaufsaktiv: Den Kommunikationsmöglichkeiten sind bei ApoTV keine Grenzen gesetzt. Neben den individuellen Schwerpunkten und Dienstleistungen der Apotheke können auch aktuelle Angebote präsentiert werden. Dafür steht eine Bilddatenbank mit über 35.000 Produktabbildungen zur Verfügung. Auch wichtige Kundeninformationen, wie beispielsweise der aktuelle Notdienstplan werden den Kunden zusammen mit einer Umgebungskarte angezeigt. So bleibt die Apotheke auch nachts service- und verkaufsaktiv. ApoTV bringt unzählige Gesundheitsthemen kurz, prägnant und visuell ästhetisch auf den Punkt. Apotheker erhalten die Inhalte zusammen mit dem weiteren Sendematerial einfach via Internet übermittelt. PHARMATECHNIK stellt neben dem Programm und einer wartungsfreien Abspielbox auch einen hochauflösenden Full-HD LED Flachbildschirm zur Verfügung, der als attraktiver Blickfang in der Apotheke fungiert.
Weitere Informationen zu ApoTV unter: www.pharmatechnik.de/apotv-testen