Einladung zum Webinar

Kundenbindung durch interaktive SERVICETERMINALS am 21.07.2016 18.07.2016 16:11 Uhr

Profitieren Sie von einer starken Gemeinschaft! Als APOTHEKEN FACHKREIS sichern wir Apothekenstandorte durch interaktive Servicelösungen, die die Kundenbeziehung zwischen Apotheker und Patient stärken. Mit Unterstützung von Apotheken in ganz Deutschland, haben wir ein interaktives SERVICETERMINAL entwickelt. Stellen Sie sich das Terminal als großes Smartphone vor, das mit der Hand bedienbar ist. Über das SERVICETERMINAL stellen wir Ihnen als Apotheke aber auch Ihren Kunden eine Vielzahl an interessanten Informationen rund um das Thema Gesundheit und Arzneimittel zur Verfügung. Dazu zählen: Erklärvideos zu zahlreichen Indikationsthemen, Checklisten, tagesaktuelle Notdienstanzeige, eine Übersetzungsfunktion für mehr als 30 Sprachen und vieles mehr. Natürlich können Sie auch die Service-Leistungen und Produktangebote Ihrer Apotheke präsentieren. Die gewünschten Informationen kann sich der Kunde auf Wunsch per E-Mail als digitales Kundenmagazin verschicken. Stellen Sie sich das wie die Apotheken Umschau zu einem speziellen Thema vor, nur eben digital. Ebenfalls möglich ist es, die Inhalte in der Apotheke auszudrucken. Alle Funktionen und Inhalte des SERVICETERMINALS haben ein Ziel: wir wollen, dass Ihre Kunden zufrieden sind, denn damit schaffen Sie Kundenbindung, nachhaltigen Umsatz und sichern so den Erfolg Ihrer Apotheke. Alle vorab beschriebenen Inhalte und Funktionen stehen Ihnen auch über unsere SERVICEAPP zur Verfügung. Als Teilnehmer im APOTHEKEN FACHKREIS profitieren Sie zudem von attraktiven Vergünstigungen und Prämien.

Wie lässt sich Ihr SERVICETERMINAL/SERVICE APP aktiv als Kundenbindungsinstrument im Alltag einsetzen? Melden Sie sich jetzt für unser nächstes Webinar am 21.07.2016 an und erfahren Sie, wie Sie Service- und Beratungsgespräche in Ihrer Apotheke mit Hilfe des Terminals und/oder der App visuell unterstützen können. Sie lernen neue Wege kennen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, Nähe zu erzeugen und gleichzeitig dabei auch mehr über seine Bedürfnisse zu erfahren.

Christina Förster von ALIUD PHARMA® zeigt Ihnen anhand verschiedener Szenarien, wie Sie die Funktionen und Inhalte von Terminal und App so einsetzen, dass Ihre Kunden die Apotheke mit dem Gefühl verlassen, auf innovative und anschauliche Art und Weise beraten worden zu sein.

Jetzt zum kostenlosen Webinar anmelden: http://apotheken-fachkreis.de/webinar/