VISION.A 2017: Jetzt noch die letzten Tickets sichern 14.03.2017 15:34 Uhr
Mehr als 350 Gäste aus rund 150 Unternehmen vornehmlich aus dem deutschen Apotheken- und Pharmamarkt werden erwartet: Am Mittwoch, 22. März 2017, treffen sich im Berliner Radialsystem V erneut die wichtigsten Entscheider und Spezialisten der Branche – aus Management, Marketing, PR, Vertrieb und Digitalem bei VISION.A – Die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau. Für Konferenz, Awardverleihung und Party sind noch wenige Resttickets erhältlich.
5 Keynotes, 10 Smart Labs, 2 Debatten: Top-Experten wie Sascha Lobo (SPIEGEL Online-Kolumnist), Dr. Holger Schmidt (FOCUS Chefkorrespondent) und Sandra Matz (University of Cambridge) werden mit ihren Keynotes spannende Akzente setzen und die Teilnehmer inspirieren. VISION.A 2017 befasst sich mit dem digitalen Umbruch in Pharma und Apotheke, skizziert den Weg des Gesundheitsmarktes in die digitale Zukunft – moderiert in diesem Jahr von Dr. Hajo Schumacher.
Am Abend werden zum zweiten Mal die VISION.A Awards verliehen. In sieben Kategorien erhalten die Gewinner Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze – und insgesamt Mediabudgets im Wert von 70.000 Euro von APOTHEKE ADHOC. Anschließend feiern Gewinner und Gäste gemeinsam bei der „Party der Visionäre“ mit Live-Musik, Food und Drinks.
Jetzt noch Ticket sichern für das Digital-Pharma-Event des Jahres!
Informationen zur Veranstaltung, zum Programm und den Speakern gibt es unter www.vision.apotheke-adhoc.de. Dort sind auch noch Resttickets verfügbar.
APOTHEKE ADHOC ist mit mehr als 50 Millionen Seitenaufrufen in 2016 das
führende tagesaktuelle Nachrichtenportal im deutschen Pharma- und Apothekenmarkt. Immer mehr Nutzer informieren sich online bei APOTHEKE ADHOC, ob unter www.apotheke-adhoc.de, via kostenfreier App oder in den sozialen Netzwerken.
Die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag ist Deutschlands meistgelesene Gesundheitszeitschrift mit einer monatlich verkauften Auflage von 9.375.825 Exemplaren (IVW IV/2016) und einer Reichweite von 20,12 Mio. LeserInnen (AU A+B, AWA 2016). Sie berichtet über alle wichtigen gesundheitlichen und medizinischen Themen und wird exklusiv in Apotheken zur Gesundheitsberatung der Kunden abgegeben.