Verlängerte Bewerbungsfrist für VISION.A Awards 2018 23.01.2018 09:05 Uhr
Zahlreiche Kampagnen und Projekte aus der Pharma- und Apothekenwelt haben sich bereits für den diesjährigen VISION.A Award beworben. Aufgrund der hohen Nachfrage, noch etwas mehr Zeit für die Projekteinreichungen zu erhalten, haben wir nun den Einsendeschluss für Sie verlängert: Reichen Sie noch bis zum 31. Januar 2018 Ihre Best Cases ein!
Die VISION.A Awards werden am Mittwoch, 21. März 2018, im Rahmen von VISION.A zum dritten Mal feierlich verliehen.
In mehreren Kategorien werden die besten, disruptivsten und neuartigsten Ideen zu Digitalstrategien aus Apotheke & Pharma ausgezeichnet. Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von 60.000 Euro.
AD.VISION Award – für herausragendes Advertising. Hier sind Kampagnen und Maßnahmen gesucht, die es in einem anspruchsvollen und stark regulierten Umfeld geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.
APO.VISION Award – für spannende Ideen. Zum Beispiel für die Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeiten in die Offizin. Innovative Projekte und Modelle – jetzt bewerben!
BIZ.VISION Award – für wegweisende Business-Lösungen. Neuartige Geschäftsmodelle sind hier gefragt. Die besten zukunftsweisenden Ansätze treten in dieser Kategorie an.
CHANGE.VISION Award – für digitalen Wandel. Veränderung ist auch im Pharma- und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Diese Kategorie ist den Unternehmen gewidmet, die sich für den digitalen Wandel geöffnet haben.
COM.VISION Award – für wirksame Kommunikationsstrategien. Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation – also her damit!
CSR.VISION Award – für nachhaltige Corporate Social Responsibility Initiativen. Nachhaltige Geschäftsmodelle werden auf Dauer nicht ohne Corporate Social Responsibility funktionieren. Verantwortung wird in dieser Kategorie ausgezeichnet.
Die Gewinner werden bei der Award-Verleihung am 21. März 2018 in Berlin bekannt gegeben – gekürt von einer Jury aus führenden Pharma- und Kommunikationsexperten.
Einsendeschluss für Ihre Innovation ist der 31. Januar 2018 per E-Mail an award(@)apotheke-adhoc.de
Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!
Ihr Team von VISION.A