APOTHEKE ADHOC launcht MediaPro 22.09.2014 15:00 Uhr
Rechtzeitig zur EXPOPHARM in München launchte APOTHEKE ADHOC einen echten Newcomer: MediaPro ist das neueste Tool des erfolgreichen Branchenportals für den Apotheken- und Pharmamarkt und zugeschnitten auf den persönlichen Informationsbedarf einer anspruchsvollen Zielgruppe.
Denn bei MediaPro von APOTHEKE ADHOC dreht sich alles um das Thema Werbung im Apothekenmarkt. Marketing- und Mediaspezialisten, PR-Schaffende, Kommunikatoren, Werber und alle anderen, die sich im weiten Kommunikationsfeld der Apotheken- und Pharmabranche orientieren, profitieren von MediaPro dank aktueller News und Trends. MediaPro lässt Branchengrößen zu Wort kommen, richtet den Blick auf die neuesten Entwicklungen der Medien- und Onlinewelt und porträtiert Kreative, Kampagnen und Trends.
Geschäftsführerin Elke Hinkelbein: „Wir schaffen mit APOTHEKE ADHOC MediaPro eine neue, exklusive Informationsquelle für Spezialisten in diesem sich stark verändernden Marktsegment. Gewohnt exklusiv und aus erster Hand setzen wir auf spannende Themen in den Ressorts Campaigning, Trends und Digital.“
Zudem liefert MediaPro die wichtigsten Fakten rund um APOTHEKE ADHOC selbst. Neben der starken redaktionellen und unabhängigen Berichterstattung im Portal informiert MediaPro zusätzlich über Chancen und Nutzen von Online-Werbung – untermauert mit Zahlen, Daten und Analysen. Anne-Kathrin Marx, Key Account Managerin von APOTHEKE ADHOC: „Der Werbemarkt verändert sich gewaltig. Onlineangebote wie APOTHEKE ADHOC wachsen so rasant wie der Online-Werbemarkt im Vergleich zu den meisten anderen Mediengattungen insgesamt. MediaPro liefert die Fakten für die Profis.“
Aktuell präsentiert APOTHEKE ADHOC MediaPro u.a. die Zahlen der großen Leserumfrage vom Sommer 2014, an der mehr als 1.200 Leserinnen und Leserteilnahmen.