Steigern Sie die Beratungsqualität in Ihrer Apotheke durch ein dezentes HV-Beratungsdisplay 10.03.2020 14:09 Uhr
Einer der Hauptgründe für den Besuch einer stationären Apotheke ist das Bedürfnis nach einer ausführlichen und fundierten Beratung. Kunden erwarten eine sympathische, schnelle Bedienung sowie die unmittelbare Verfügbarkeit des gewünschten Präparates. Besonders bei der großen Anzahl verfügbarer OTC-Produkte mit gleichem Wirkstoff wird eine Vorauswahl und Einschätzung durch den Apotheker gerne in Anspruch genommen. Eine gute Möglichkeit die Beratungsqualität in der Offizin zu steigern ist das Apostore HV-Beratungsdisplay. Durch den Einsatz des dreh- und schwenkbaren 27 Zoll Touchscreen Monitors direkt im HV-Bereich wird der Gesprächsinhalt visuell begleitet. Per Touch sind alle wichtigen Informationen dank automatischer Schnittstelle zur Datenbank zu finden. Der Kunde hat durch diese interaktive Digitallösung von Apostore die Möglichkeit, sich alle Produkt- und Zusatzinformationen gemeinsam mit dem Apotheker oder der PTA anzusehen. Alle Informationen sind für das gesamte Apothekenteam verfügbar und garantieren ein konsistentes Empfehlungs- und Abgabemanagement. Durch das Erstellen von indikationsbezogenen Beratungskarten, die Haupt- und Zusatzempfehlungen beinhalten, verfügt das Fachpersonal bei Bedarf über unterstützende Hinweise. So können beispielsweise auch pflanzliche und homöopathische Alternativen aufgezeigt werden. Das HV-Beratungsdisplay sorgt dafür, dass der Kunde im Fokus bleibt. Das Gespräch wird nicht durch Laufwege und eine umständliche Produktsuche in den Schubschränken unterbrochen. Eine erstklassige Beratung ist der Hauptkontaktpunkt mit Kunden und zeigt, dass sich der Besuch der stationären Apotheke immer wieder lohnt.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
ApoScreens & Digitale Lösungen hier geht es zu weiteren Informationen