Regen, Dunkelheit und Ihr Schaufenster als perfekter Eyecatcher für Ihre Apotheke 28.11.2019 09:11 Uhr
Die dunkle Jahreszeit ist ein geeigneter Zeitpunkt um mehr Licht ins Schaufenster zu bringen und noch vor dem Jahreswechsel ein Zeichen in Richtung Zukunft der Apotheke zu setzen. Noch immer ist das Schaufenster eines der Kernelemente für den Handel und für die Apotheke vor Ort meistens der erste Kontakt mit ihren Kunden. Durch den Einsatz der extrem leuchtstarken, für den Dauereinsatz ausgelegten, hitze- und UV-beständigen Schaufensterdisplays von Apostore ziehen Apotheken - auch im Winter - alle Blicke auf sich. Apostore bietet eine spezielle, für den Dauerbetrieb angelegte Hardware, die für die extremen Bedingungen im Schaufenster geeignet ist. Durch Displays im Schaufenster werden Kunden mit animierten und wechselnden Anzeigen über Serviceleistungen wie Blutdruckmessen und das Anpassen von Kompressionsstrümpfen informiert. Neben vorgefertigten Templates und Videos, können alle gewünschten Bildinformationen und individuelle Inhalte wie z.B. eigene Kosmetiklinien angezeigt werden. Der angezeigte Inhalt kann unkompliziert mithilfe einer intuitiven Software über eine Cloudlösung von jedem internetfähigen Endgerät aus schnell und einfach zusammengestellt werden. Die Displays sind energieeffizient, für den Dauerbetrieb ausgelegt und werden mit einer Wand-, Decken- oder Bodenhalterung befestigt. Einzig Strom und ein internetfähiger Netzwerkzugang muss vorliegen. Bei Bedarf wechselt die Anzeige automatisch zur aktuellen Notdienstanzeige.
Der Einsatz neuer digitaler Lösungen, wie z.B. Schaufensterdisplays an den Hauptkontaktpunkten mit Kunden, optimiert Prozesse, ermöglicht einen noch besseren Service und stellt die Apotheke bestmöglich für die Zukunft auf. Eine Win-Win-Situation für Kunden und das Apothekenteam.
ApoScreens & Digitale Lösungen hier geht es zu weiteren Informationen
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.