Die Apotheke-vor-Ort ist ein Ort des Vertrauens, des Austauschs und des Helfens. In Zeiten von Online Apotheken verliert die „Offline Apotheke“ nicht an Bedeutung. Kunden schätzen das Lächeln zur Begrüßung, das um die Krankheitsgeschichte wissende Mitdenken des Apothekers und das ermunternde Gespräch im Verkaufsraum. Trotz des unverändert großen Stellenwertes der Apotheken gilt es durch das Schaffen eines effektvollen Einkaufserlebnis neue Kunden aller Generationen für sich zu gewinnen. Kam früher der Kunde selbstverständlich direkt vom Arzt mit Rezept in der Hand in die Apotheke, muss die Apotheke heute den Kunden einfangen. Die Apotheke ist im Wandel und durch die digitalen Lösungen von Apostore für Beratung und Verkauf bereit die neuen Chancen zu nutzen. Durch eine durchdachte Inszenierung der Kundenreise durch die Offizin fühlen sich Kunden verstanden und neue werden hinzugewonnen. Hochauflösende Schaufensterdisplays ziehen die Blicke auf sich und laden Passanten mit Angeboten, Hinweisen auf Serviceleistungen und Aktionen in die Apotheke ein. Der überlegte Einsatz der ApoScreens von Apostore setzt als Frei- oder Sichtwahl Akzente und schafft in Verbindung mit einer Videowall eine besondere Einkaufsatmosphäre. Auf der Suche nach Informationen und bei der Produktfindung unterstützt das Beratungsterminal AdVice mit automatischer Übersetzungsfunktion und verkürzt Wartezeiten. Der Einsatz neuer digitaler Lösungen, wie z.B. interaktive Regale oder ein 24/7 Terminal an den Hauptkontaktpunkten mit Kunden, optimiert Prozesse, ermöglicht einen noch besseren Service und stellt die Apotheke bestmöglich für die Zukunft auf. Eine Win-Win-Situation für Kunden und das Apothekenteam.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
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Apostore GmbH
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