aposcope
aposcope
Marktforschung mit aposcope

Spezial-Omnibus Melatonin: Jetzt zu Sonderkonditionen mitfahren

Berlin -

Ob Kapseln, Pulver oder Tropfen: Der Boom von Nahrungsergänzungsmitteln ist ungebrochen, allen voran Melatonin. Doch welchen Stellenwert genießt dies in der Apotheke und welche Produkte und Hersteller haben die Nase vorn? Der Spezial-Omnibus von aposcope liefert schnelle Antworten, direkt aus der Apotheke.

Melatonin als Markt der Zukunft in der Apotheke? Dieser und vielen weiteren Fragen widmet sich der Spezial-Omnibus von aposcope. Mehr als 300 befragte Apotheker:innen und PTA geben Antworten zur aktuellen sowie künftigen Bedeutung von Melatonin, gewähren Einblicke in ihr Empfehlungsverhalten und bewerten die Bekanntheit und Verfügbarkeit verschiedener Produkte.

Und das Beste daran: Sie können eigene Schwerpunkte setzen und mit Ihren persönlichen Fragen dabei sein. So sichern Sie sich kurzfristig zielgruppenrelevante Daten zur Unterstützung von Vertrieb, Marketing und Kommunikation – speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Das beinhaltet die Teilnahme am aposcope-Omnibus:

  • Persönliche Beratung durch das Marktforschungsteam
  • Bis zu fünf individuelle Fragen
  • Antworten von mehr als 300 verifizierten Apotheker:innen und PTA
  • Ausführliche Ergebnisse innerhalb von drei Werktagen nach Feldende

Der Preis pro Frage beträgt 990,00 Euro netto inklusive der Auswertung im detaillierten Tabellenband. Dabei erhalten Sie neben den exklusiven Antworten auf Ihre Fragen auch die allgemeinen Umfrageergebnisse tabellarisch aufbereitet.

Für Kurzentschlossene: Ihre Fragen können Sie bis zum 15. Juni um 13.00 Uhr einreichen – der Feldstart erfolgt noch am selben Tag und bei der Ausformulierung unterstützt gerne das Marktforschungsteam. Weitere Informationen zum Omnibus gibt es hier.

Sie möchten keine Zeit verlieren und unbedingt dabei sein? Dann sichern Sie sich direkt Ihre „Fahrkarte“ für den Omnibus!

Jetzt Ihre Teilnahme buchen!

aposcope. Apotheke verstehen.

Wir erheben und analysieren Daten von Apotheker:innen und PTA. Ein eigenes Online-Panel ermöglicht Unternehmen und Organisationen, die am Apothekenmarkt interessiert sind, die Perspektive des pharmazeutischen Personals einzunehmen. aposcope vertieft das Verständnis für den Zielmarkt und hilft, effiziente Entscheidungen zu treffen. aposcope ist ein Marktforschungsangebot der EL PATO Medien GmbH, die in Berlin mit mehr als 60 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für den deutschsprachigen Gesundheitsmarkt betreibt.

aposcope
Jasmin Kratz
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin

Telefon: 030 802080 – 531

E-Mail: [email protected]
Internet: https://marktforschung.aposcope.de/