apoday® – Das Sommer-Abnehm-Konzept von WEPA Apothekenbedarf 10.06.2014 08:16 Uhr
„Starten Sie in Ihren Wohlfühlsommer!“ – so präsentiert Frau Barbara Wussow, bekannte und beliebte Schauspielerin und Werbeträgerin der apoday® Marketingkampagne, das Sommer-Abnehm-Konzept. Auf der Titelseite der neuen Sommer-Aktionsbroschüre und auf dem Sommer-Plakat spricht Frau Wussow die Zielgruppe in der Apotheke an und unterstützt so den Abverkauf.
Lecker und aktiv geht es mit dem apoday® Abnehm-Konzept durch den Sommer. Denn mit der neuen Aktionsbroschüre von apoday® kommen frische und leichte Diät-Rezeptvarianten auf den Tisch. Wie wäre es beispielsweise mit einem fruchtigen Erdbeer-Shake, gemixt mit dem apoday® VanillaSlim Diät-Drink und frischen Erdbeeren? Der schmeckt nicht nur in der Diätphase, sondern bleibt garantiert auch danach ein Geheimtipp zum Genießen. Spargel-Gerichte und köstliche Grillvarianten sind ebenfalls als Rezeptideen aufgeführt. So lassen sich in das apoday® Abnehm-Konzept abwechslungsreiche, ausgewogene und leckere Mahlzeiten einbinden, was die Motivation und das Durchhaltevermögen der Abnehmwilligen stärkt. Besonders lecker schmecken dabei auch die Diät-Drinks apoday® VanillaSlim und SchokoSlim, die ganz einfach mit Milch (ohne Zugabe von Öl) im Shaker zubereitet werden.
Die apoday® Aktiv-Tipps in der Broschüre helfen, in der Diät-Phase den Stoffwechsel in Schwung zu bringen. Passend dazu wird auf der Rückseite das Gewinnspiel „Fit mit apoday®“ präsentiert. Monatlich (bis Ende August) werden je 50 Fitness-Sets unter den Einsendern verlost, die die Gewinnspielfrage „Auf welcher Kalorienzahl/Tag basiert das apoday® Konzept?“ richtig beantworten.
Kostenlose Exemplare der apoday® Sommer-Broschüre (Best.Nr. 42714) und des DIN A1 Sommer-Posters (Best.Nr. 42713) sind bei WEPA Apothekenbedarf erhältlich.