Anti Aging Apotheke 04.03.2008 12:00 Uhr
Die Kosmetik ist und bleibt ein tragfähiges Renditestandbein für die Apotheke. Wo aber gibt es Kosmetikprodukte, die nicht überall zu haben sind und einen speziellen Nutzen aufweisen? Die IMG GmbH hat im Rahmen des Konzeptes „Anti Aging Apotheke“ ein Seminar konzipiert, bei dem ausgesuchte Hersteller ihre Produkte vorstellen und Hinweise geben, wie diese ganz speziell zu vermarkten sind. Dabei steht die Exklusivität der Apotheke an erster Stelle.
PROFILTEAM
Kosmetik in der Apotheke erfolgreich verkaufen
Das Kosmetiksortiment ist in der Apotheke bestens zur Profilierung und Ertragssicherung geeignet. Die einzelnen Schritte der Profilierung werden erläutert und es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie ein solches Konzept realitätsdicht umgesetzt werden kann.
ProWera Cosmeceuticals Produktserie
Vorstellung der Produkte und Kombinationen von medizinischen und kosmetischen Wirkstoffen, über die Nanotechnologie (Nano Advance USA) und den Einsatz der Produkte im Verkauf und der Kabine.
BYONIK-Methode
Hinter dem Erfolg der BYONIK-Methode steht die Beauty lumis GmbH. Ein international agierendes Unternehmen welches innovative Konzepte und Technologien auf dem Gebiet der Anti-Aging-Verfahren und kosmetischen Erzeugnisse entwickelt, produziert und vermarktet.
HOFF. Luxus-Anti-Age- Kosmetik
Hoff Kosmetik ist bereits in Anti-Aging Apotheken gut vertreten. Die Hoff Kosmetik eignet sich einerseits zur Profilierung und Alleinstellung im Verkauf andererseits auch zur Anwendung in der Kabine.
Seminardauer:
10.00 - 17.00 Uhr
Seminargebühr:
55,00 Euro für Partner
85,00 Euro für Nicht Partner
zzgl. Tagungspauschale, MwSt.
09.04.2008 - München
22.10.2008 - Berlin
Kontakt:
Gabriela Kerscher
Mauerkircherstr. 8
81679 München
IMG GmbH
Mauerkircherstr. 8
81679 München
Deutschland
[email protected]
www.imggmbh.de