Angelini Pharma Deutschland GmbH
Angelini Pharma Deutschland GmbH
Das Schlimmste beim grippalen Infekt überspringen

1 € Rabattaktion für das BoxaGrippal®-Sortiment von Angelini Pharma

München -

Unter dem Motto „Das Schlimmste beim grippalen Infekt überspringen, das Stärkste an BoxaGrippal® herausstellen.“ stellt Angelini Pharma allen teilnehmenden Apothekenteams einen starken Partner für die Erkältungssaison zur Seite: Im Aktionszeitraum vom 01.02. bis 30.04.2022 erhalten alle Kund:innen mit entsprechendem Coupon-Gutschein 1 € Sofort-Rabatt auf alle BoxaGrippal®-Produkte oder BoxaImmun®.

Die Abwickung der eingelösten Gutscheine kann für diese Aktion sowohl über das vollautomatisierte KYTE-TEC-eCouponing, als auch manuell über ein klassisches Abrechnungsformular erfolgen. Im Falle einer bestehenden KYTE-TEC-Registrierung mit freigeschalteter Schnittstelle des Kassensystems, muss lediglich der Code des Coupons eingescannt werden. Für die manuelle Abrechnung steht allen teilnehmenden Apotheken ein Freiumschlag für den kostenlosen Rückversand zur Verfügung. Bei Nachbestellungen oder Anforderung von weiterem Werbematerial kontaktieren Sie Ihren Angelini Pharma Außendienstmitarbeiter. Bei allgemeinen Fragen schreiben Sie gerne an office-de(@)angelinipharma.com oder faxen an 089-693 138 199.

Fokus auf BoxaGrippal® mit neuem TV-Spot und moderner Message

Das Erkältungs-Kombinationsarzneimittel BoxaGrippal® kombiniert leitliniengerecht1 Ibuprofen mit dem systemischen Dekongestivum Pseudoephedrinhydrochlorid. Die Zweierkombination eignet sich damit ideal zur Behandlung von akuten Erkältungsbeschwerden wie einer verstopften Nase zusammen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber. BoxaGrippal® lindert die Symptome und wirkt entzündungshemmend. Besonders mit dem doppelt dosierten Erkältungsmittel BoxaGrippal® forte lassen sich so bei einem grippalen Infekt die schlimmsten Symptome wie mit einem „Skip-Button“ überspringen.

Genau diese zentrale Aussage steht auch im Mittelpunkt der aktuellen TV-Kampagne, die der Marke ein frisches Auftreten gibt. Denn mit „Flavia“ setzt Angelini Pharma hier eine starke Hauptdarstellerin in Szene, die trotz eines grippalen Infektes nicht auf die schönen Momente im Leben verzichten möchte. Als noch junges Unternehmen in Deutschland möchte Angelini Pharma damit bewusst einen nachhaltigen Unterschied in der Werbekommunikation machen und innovativ vorangehen, so Produktmanagerin Laura Pröhl.

1Stuck, B A et al.: Leitlinie „Rhinosinusitis“, Langfassung, S2k-Leitlinie der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Stand 04/2017

Pflichttext für Werbung in Fachkreisen

Angelini Pharma Deutschland GmbH

Elsenheimerstraße 45
80687 München

E-Mail: [email protected]
Internet: https://www.angelinipharma.de/