adcommander - Digitale Aktionsflächen am Point of Sale

Doppelter Hingucker – Twinlight-Stelen für die Sichtwahl in Apotheken 18.12.2015 14:52 Uhr

Aus Zwei mach eins: So lässt sich kurz fassen, was die neuen Twinlight-Stelen für Apotheker leisten. Wo früher für zwei Sichtwahl-Displays auch zwei Bildschirme nötig waren, reichen nun die von der Vorder- und Rückseite unabhängig voneinander bespielbaren Twinlight-Stelen. „Apotheker können mit den beidseitigen Displays die Möglichkeiten verdoppeln, ihre Kunden anzusprechen“ sagt Thomas Böse, Geschäftsführer der adcommander GmbH und Co. KG aus Münster. „So können sie zum Beispiel auf der einen Seite auf das Thema Erkältung aufmerksam machen und zur anderen Seite die passenden Produkte in die Sichtwahl nehmen. Das entledigt sie auch von zeitaufwändigen Umbauzeiten, die mit dem Anbringen von Plakaten oder dem Aufstellen von kartonierten Displays verbunden sind“, so Böse weiter. Der Pharmazeut ist einer der Pioniere unter den Anbietern von sogenannten Digital-Signage-Komplettlösungen für Apotheken. Thomas Böse hat die doppelten Displayflächen neu in sein Sortiment aufgenommen, um seinen Kunden größtmögliche Flexibilität zu bieten. „Unser Kernprodukt ist eine Software, mit der Apotheker ihre Sichtwahlen denkbar einfach und effizient steuern und verwalten können“, sagt er. „Diese Effizienz und Qualität erwarten wir auch von den Produkten, auf denen die Ergebnisse unserer Programmierarbeit zu sehen sind.“ Die stabilen Twinlight-Stelen sind für den 24-Stunden-Einsatz in gewerblichen Betrieben zugelassen und können frei im Raum stehen. „Sie müssen also nicht in bestehende Regalsysteme eingebaut werden“, so Thomas Böse. „Und nicht zuletzt sehen sie auch als Objekt gut aus. Und zwar von beiden Seiten.“


Über die adcommander GmbH & Co. KG:
Das Unternehmen adcommander GmbH & Co. KG entwickelt und vertreibt Digital-Signage-Komplettlösungen für Apotheken. Das heißt: sie berät Apothekerinnen und Apotheker bei der Umgestaltung ihrer Räume und bietet eine große Auswahl hochwertiger Displays an. Vor allem aber unterstützt sie Apotheker mit der Software adcommander® darin, ihre Arbeitsabläufe und Verkaufsprozesse zu optimieren. Über diese Software können Einzel- oder Filialapotheken alle ihre digitalen Aktionsflächen zentral verwalten, flexibel steuern und einfach aktualisieren. Sie ist außerdem mit Warenwirtschaftssystemen und Kommissionierern kompatibel und lässt sich auch über mobile Endgeräte steuern. Die adcommander GmbH & C.o KG wurde im Sommer 2015 aus der Agentur apobyte heraus gegründet, die seit 15 Jahren erfolgreich umfassende Internet-Lösungen für Apotheker umsetzt.