Viele Kunden schätzen die Möglichkeit der zeitlich flexiblen und kontaktlosen Abholung - hier an der Abholfach-Notdienstanlage der Laurentius-Apotheke in Nürnberg
Abholfächer, die bestellte Arzneimittel rund um die Uhr für eine zeitlich flexible Ausgabe bereithalten, gehören heute zum zeitgemäßen Service der Apotheke. Mit dem Angebot, dringende Medikamente zu beliebiger Zeit abzuholen, gewinnt die Apotheke vor Ort neue Kunden und stärkt ihr positives Image. Daher plant die Apotheke bei Um- oder Neubau zukunftssicher und setzt gleich eine digitale Notdienstanlage mit 24h-Abholfächern ein. So ist sie auch auf das E-Rezept gut vorbereitet.
Mit Abholfächern Kunden binden und gewinnen
Rabattverträge, Platzmangel oder schwankende Nachfrage verhindern eine lückenlose Bevorratung an Medikamenten. Fehlt ein gewünschtes Medikament, müssen Apotheken Patienten bitten, später wiederzukommen.
Statt immer den teuren Botendienst einzusetzen kann die Apotheke mit Abholfächern ihren Kunden eine Alternative anbieten. Kombiniert mit der persönlichen Beratung sind DACOS Abholfächer das perfekte Instrument für die erfolgreiche Kundenbindung.
Der Stadtapotheke helfen Abholfächer, häufige Nachlieferungen zu händeln, die Landapotheke kann Versorgungslücken schließen und durch verkürzte Öffnungszeiten Kosten sparen.
Jede Abholstation oder Abholfach-Notdienstanlage wird bei DACOS für die vorhandene oder geplante Einbausituation und nach Wunsch maßgefertigt:
Für jede Apotheke die perfekte Lösung!
Informieren Sie sich jetzt unter: www.dacos.de
per Email unter info(@)dacos.de
oder telefonisch unter 05121 – 690 64 100
Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot für eine maßgefertigte Abholstation oder Abholfach-Notdienstanlage an!
DACOS Notdienstanlagen GmbH
Langer Garten 17
31137 Hildesheim
Telefon: 05121-690 64 - 100
Telefax: 05121-690 64 - 101
E-Mail: [email protected]
Internet: http://www.dacos.de