Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Der neue Termin für VISION.A 2020 steht bereits fest. Die Digitalkonferenz des Jahres – powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC – findet am 25. und 26.6.2020 statt. In der einzigartigen Atmosphäre des historischen Postbahnhofs Berlin treffen sich rund 500 Gäste und mehr als 50 Speaker zu eineinhalb Tagen Wissenstransfer und Networking pur.
Nachdem die renommierte Fachkonferenz im Zuge der Verbreitung des Coronavirus vom März in den Juni verschoben wurde, freut sich das Team rund um Initiator Thomas Bellartz, schnell einen neuen Termin für VISION.A 2020 gefunden zu haben. Doch damit nicht genug: Die Konferenz findet erstmals im Postbahnhof Berlin statt – einer Location, die mit ihrem atemberaubenden historischen Charme überzeugt.
Und auch das Programm bekommt noch einmal einen neuen Anstrich. Den spektakulären Auftakt für die diesjährige Veranstaltung bildet am Abend des 25.6.2020 die Verleihung der VISION.A Awards, mit denen Healthcare-Helden für ihre innovativen Ideen ausgezeichnet werden. Die anschließende After-Show-Party bietet den Besucherinnen und Besuchern den idealen Raum, bei Food, Drinks und Beats zu networken. Am 26.6.2020 dürfen sich die Gäste unter dem Motto „Alles auf Kommunikation“ auf ein spannendes Konferenzprogramm rund um die Folgen der Digitalisierung im Apotheken- und Pharmamarkt freuen.
Bereits gebuchte Tickets für VISION.A 2020 behalten ihre Gültigkeit und wurden automatisch umgeschrieben. Weitere Tickets sind unter vision.apotheke-adhoc.de/tickets erhältlich.
VISION.A// APOTHEKE ADHOC
WeWork Sony Center
Kemperplatz 1 Building A
10785 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 500
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E-Mail: [email protected]
Internet: https://vision.apotheke-adhoc.de/