Anpacken statt einpacken: Die Noweda wirbt für den Einsatz der stationären Apotheken in der Pandemie – im Kontrast zu den Holland-Versendern.Grafik: Noweda
Vier Motive wurden erstellt, eins davon erklärt, dass Impfturbo nur mit der Apotheke vor Ort funktioniert.Grafik: Noweda
DocMorris ist kein Apotheker, sondern Betriebswirt.Grafik: Noweda
Und wo ist das „neue Gesund“, wenn man es braucht?Grafik: Noweda
Zum Start der Kampagne gab es eine Guerilla-Aktion am Firmensitz von DocMorris.Foto: Noweda
Die Genossenschaft fuhr mit einem Werbetruck vor das Betriebsgebäude.Foto: Noweda
Dort stellte die herausragenden Leistungen der Apotheken auf 6x3 Meter großen Displays auf der Ladefläche pointiert heraus.Foto: Noweda
Der Beitrag der EU-Arzneimittelversender im Kampf gegen das Virus geht laut Noweda gegen Null.Foto: Noweda
Die Kernbotschaft: Lokale Apotheken packen an. EU-Arzneimittelversender packen ein.Foto: Noweda
Mit der Aktion antwortet die Noweda auch auf die DocMorris-Kampagne aus dem Frühjahr.Foto: Noweda
Während die Apotheken derzeit die Versorgung der Ärzt:innen mit Impfstoffen übernehmen, glänze der Versandhandel nur mit Umsatzzuwächsen.Foto: Noweda
Berlin
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Unter dem Motto „Anpacken statt Einpacken“ wirbt die Noweda für die Apotheke vor Ort. Vier Motive weisen auf die Leistungen der Mitarbeiter:innen in der Pandemie hin – und stellen in Richtung DocMorris die Frage: „Und was machst Du so?“
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